quist partner

ANWALTSKANZLEI GERHARD SEIL

Anwaltskanzlei Gerhard Seil, Rechtsanwalt, §§ Insolvenzberatung

Seit nahezu 10 Jahren führe ich nun meine auf Insolvenzberatung spezialisierte Anwaltskanzlei im Schelztorzentrum mit den Tätigkeitsschwerpunkten:

Insolvenzrecht – Zivilrecht – Arbeitsrecht - Gesellschaftsrecht

Dabei unterstützen mich drei freundliche, überaus sachkundige Mitarbeiterinnen. Ausgewählt wurde die Immobilie damals aufgrund ihrer zentralen Lage, ihrer überaus guten Verkehrsanbindung und dem besonderen historischen Ambiente. So ist das "Schelztor" für jeden Esslinger ein Begriff und daher als Markenzeichen auch für eine Anwaltskanzlei überaus einprägsam.


Anwaltskanzlei Gerhard Seil

Martinstraße 42-44
73728 Esslingen

Telefon 0711 / 75 85 79-0

info@kanzlei-schelztorzentrum.de www.ra-kanzlei-seil.de